Teamleiter Einkauf Automotive (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Zwickau

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter Einkauf Automotive (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Unbefristete Festanstellung; Kostenbewusst und termingerecht beschaffen Sie Material und erforderliche Dienstleistungen, nachdem Sie den Bedarf ermittelt haben; bauen das Lieferantenmanagement auf und aus, indem Sie die Lieferanten auswählen.

Top Job Für Einkäufer Die Autos Lieben Anspruchsvolle Aufgaben Mit Großer Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Sie Lieben Schöne Autos Aber Leider Nur In Ihrer Freizeit Schluss Damit Jetzt Können Sie Auch Beruflich Im Auftrag Von Design Und Schönheit Durchstarten Für Einen Innovativen Mittelständischen Automobilzulieferer Suchen Wir Einen  Teamleiter Einkauf Automotive (m/w)  im Raum Zwickau Hier Führen Sie Mit Großer Verantwortung Ein Kleines Team Und Sorgen Einkaufsstrategisch Für Eine Reibungslose Produktion Wenn Sie Erfahrung Im Strategischen Und Technischen Einkauf Mitbringen Spaß Am Thema Auto-ausstattung Haben Und Ein Familiäres Betriebsklima Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Einkauf Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung S2032-st Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Den Bereich Einkauf (strategisch Und Technisch) Und Führen Fachlich Ein Kleines Team Von Zwei Mitarbeitern Kostenbewusst Und Termingerecht Beschaffen Sie Material Und Erforderliche Dienstleistungen Nachdem Sie Den Bedarf Ermittelt Haben Sie Bauen Das Lieferantenmanagement Auf Und Aus Indem Sie Die Lieferanten Auswählen Vergleichen Und Systematisch Bewerten Eigenverantwortlich Verhandeln Sie Preise Konditionen Und Verträge Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Und Schließen Rahmenvereinbarungen Ab Sie Tragen Aktiv Zur Entwicklung Von Einkaufsstrategien Und Deren Umsetzung Bei Sie Realisieren Eigenständig Maßnahmen Zur Kostenreduzierung Sie Prüfen Und Verbessern Beschaffungs- Und Logistikprozesse Ihr Profil: Fundierte Technische Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erworben Durch Ein Studium Zum Dipl Betriebswirt/wirtschaftsingenieur (ba/fh) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse in Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Strukturiertes Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Ms Office (outlook Excel Word) Und Einem Erp-system Idealerweise Führerschein Und Pkw Zum Erreichen Des Arbeitsorts Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Renommierten Automobilzulieferer Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Weitreichenden Kompetenzen Und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Angemessenes Gehaltspaket Zzgl Sozialer Leistungen Eine Günstige Verkehrsanbindung Und Die Nutzung Des Firmeneigenen Mitarbeiterparkplatzes Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S2032-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Teamleiter Einkauf Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung Kostenbewusst Und Termingerecht Beschaffen Sie Material Und Erforderliche Dienstleistungen Nachdem Sie Den Bedarf Ermittelt Haben Bauen Das Lieferantenmanagement Auf Und Aus Indem Sie Die Lieferanten Auswählen Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Deutschland)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)